, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11993915)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non Food sucht in Köln eine/n First-Level-Support / IT-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11884903)
DIS AG sucht in eine/n Mitarbeiter IT - 1st Level Support (m/w7d) (ID-Nummer: 12021364)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen , das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
IT Support (m/w/d) 2nd Level Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft sucht in eine/n IT-Supporter 1st/2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 12030795)
Technische Universität München sucht in München eine/n Mitarbeiter/in im IT-Support / 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 12046462)
ID: 12247 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 27.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen 2nd & 3rd Level Supporter (m/w/d) SAP SD
Platform Support Manager (m/w/d) Betreff: 📢 Platform Support Manager (m/w/d) gesucht! Priorität: Hoch 🔥 Status: Offen 📂 Ort: deutschlandweit
Platform Support Manager (m/w/d) Betreff: 📢 Platform Support Manager (m/w/d) gesucht! Priorität: Hoch 🔥 Status: Offen 📂 Ort: deutschlandweit
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12003842)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
SVS-Vistek GmbH sucht in Gilching bei München eine/n IT-Systemadministrator (w/m/d) - Schwerpunkt Helpdesk und 1. Level Support (ID-Nummer: 12059201)
Bayerische Staatsforsten AöR sucht in eine/n IT-Support / Helpdesk (m/w/d) - First-Level-Supporter/in (ID-Nummer: 11995271)
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 12118239)
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Das ist dein Daily Business: Als Werkstudent:in/ Praktikant:in im Bereich IT Support tauchst du tief in die Welt der Informationstechnologie ein und gewinnst wertvolle Einblicke
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Toyota Kreditbank GmbH sucht in eine/n Second Level Support (m/w/d) IT Operations (ID-Nummer: 12011218)
comito GmbH sucht in eine/n IT-Supporter 1st- und 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 12109818)
Placetel.de sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support - 2nd Level (f/m/d) (ID-Nummer: 12029727)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Fachinformatiker*in für IT-Support (2nd und 3rd Level) (w/m/d) (ID-Nummer: 11999132)
Dedalus HealthCare GmbH sucht in eine/n 2nd Level Support ix.serv/ix.connect (m/w/d) (ID-Nummer: 12087766)
IT-Techniker (m/w/d) für den Rollout und 1st-Level-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch fortschrittlichen
IT Support (1st and 2nd Level) Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Fachinformatiker:in Systemintegration (m/w/d) zur Verstärkung des IT-Support-Teams am Standort Lohmar
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
Techniker (m/w/d) Onsite Support – 2nd Level Client Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
Stellenbeschreibung Sie sind 1st Level Support und suchen eine neue Herausforderung im Bereich IT? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard